Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 27.03.2008, 20:28
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.213
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo alle zusammen,

mir geht es wieder etwas besser, die Feiertage muß ich aber erst gar vertauen. Gestern war ich zwecks Ablenkung auf einen Vortrag über "Schüßler Salze", war ganz interessant, da gibt es auch Salben, gegen trockene Haut. Es ist vielleicht auch einmal einen Versuch wert, um meiner Tarceva-Haut ihre Trockenheit zu nehmen. Einen Vortrag über LK, gibt es am 2.4. auch, den werde ich auch besuchen. Aber dann.......aber dann höre ich mir erst einmal nichts mehr an. Sonst laufe ich wirklich Gefahr, nur noch an den Sch....Tumor zu denken.Ich habe solche Phasen da ziehe ich mir alles rein und dann brauche ich aber auch unbedingt wieder Abstand.
Seit gestern komme ich auch wieder ohne Schmerzmittel aus, ich höre euch nie über Schmerzen klagen, ich jammere auch nicht, aber ich muß manchmal schon zu Schmerzmitteln greifen der Tumor arbeitet, so mein Gefühl.
Morgen gehts wieder ab in den Wald, eine Stunde am Tag raus, bei jedem Wetter, höre ich immer von meiner Onkologin. Dies tut mir gut und meinem Hund (Franz-Josef) auch.

Einen schönen Abend
Bis bald
Gitta