Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.03.2008, 09:21
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Hallo Blume,
lass Dich erst mal umarmen und willkommen heißen.Ich hoffe Du findest hier genauso wie ich viel Trost und Unterstützung.Auch ich bin Angehörige und wusste erst nicht wo ich mit meinen Gedanken und Gefühlen hin soll.Da ich keinerlei Ahnung von Computer und Foren hatte bin auch ich hier bei den Betroffenen gelandet und hab in meiner unwissenheit auch noch gleich einen neuen thread aufgemacht.Bis jetzt hat sich noch niemand beschwerd,ganz im gegenteil.
Viel kann ich Dir vielleicht nicht helfen,da die Situation auch bei uns noch neu ist,aber glaub mir es geht weiter und manchmal besser als man sich im Augenblick vorstellen kann.es ist zuschaffen, mal mehr mal weniger gut,aber es geht.Auch Du wirst Kräfte entwickeln von denen Du nie geahnt hast das Du sie hast.Und glaub mir Deine Befangenheit mit Deiner Mutter über dies alles zureden ist auch nicht unnormal, mein Mann und ich konnten vor der Diagnose über alles reden und nun müßen wir es neu lernen.

Sei ganz lieb umarmt, ich schick Dir ein grosses Kraftpaket,denk daran Du bist hier nicht allein.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten