Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 03.04.2013, 21:21
monchen68 monchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 208
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen,

andu. schön daß es Deinem Sohn schon wieder besser geht!

Ja, dasd mit der Haut kenne ich, habe jetzt die 18. Bestrahlung und die Haut ist stark gerötet und brennt, jede Berührung tut weh. Wie halt ein schöner fetter Sonnenbrand. Muss morgen mal fragen ob ich nicht doch was cremen darf.
Die Aussage zur AHB habe ich auch schon erhalten, von einer Arbeitskollegin. Hababer nix dazu gesagt

Ich trag mal was zu eurer Erheiterung bei, was mir heute passiert ist.

Ich lauf zum Auto um Mara vom KiGa zu holen. Denke noch so bei mir, was kräht der Hahn heute so aufgeregt. An der Querstraße vorne hält einer Hühner im Garten.

Und auf einmal steht ein großer Hahn mit einer Henne im Gefolge vor mir.

Die waren wohl dort ausgebüchst.

Hab erstmal da am Haus geklingelt, natürlich keiner da.

Nun stand ich da, was mach ich? Die zwei ihrem Schicksal, vermutlich unter dem nächsten Auto, überlassen hab ich nicht übers Herz gebracht.

Also Handy gezückt und die Polizei angerufen, die haben vielleicht komisch reagiert. Ich glaube fast die haben gedacht ich hab nen knall *g*

Haben dann aber ne Streife geschickt, die kam grad an als ich mit Mara zurück vom KiGa war.

Mit vereinten Kräften konnten wir die zwei überzeugen wieder den Weg zurück durch das Loch im Zaun zu nehmen. Puh!

Mara war begeistert, endlich mal was los J

Der Polizist ließ sich von seiner Kollegin fotografieren wie er versuchte den Hahn zu scheuchen.

Ich habe es einfach nicht über mich gebracht die zwei sich selbst zu überlassen, sie können ja nix für wenn ihr Halter zu dusslig ist den Zaun in schuß zu halten.

Keine Ahnung ob der nun Streß bekommt, vielleicht lernt er was draus!

Nennt mich die Hühnerretterin

Grüße

Monika
Mit Zitat antworten