Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 13.02.2014, 10:26
raumwunder raumwunder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 121
Standard AW: NOS Sarkom Wirlbelsäule

Diesen Monat stehen noch 3 Arzttermine aus, 2 mal MRT und einmal Magenspiegelung um den Bauchschmerzen auf den Grund zu gehen.
Im März werden wir dann endlich unsere Kur antreten dürfen, wir freuen uns darauf und hoffen, das das Wetter sich so hält.

Gestern hat mein Sohn das erste mal über seine Gefühle in Bezug auf den Krebs geredet. Ich wusste immer, das es ihn bedrückt, aber gestern nun kam endlcih mal die ganze Wahrheit auf den Tisch.

Er wünscht sich, das er die Zeit zurückdrehen könnte (wer von uns wünscht sich das nicht), um den Tumor eher zu entdecken um den Schaden in Grenzen halten zu können.

Und ja, er hatte wahnsinnige Angst, Angst, das alles nicht zu schaffen.
Da versucht man sein möglichstes, nichts an ihn rankommen zu lassen und muss dann feststellen, das man versagt hat. Versagt auch, das man nicht schon eher bemerkt hat, was in ihn vorgeht.
Ich hoffe, das er in der Reha einiges davon verarbeiten kann und wer weiss, vielleicht kommen die Bauchschmerzen auch davon?

So, erst mal genug von mir.
__________________
"sed quis custodiet ipsos custodes?" Juvenal, römischer Dichter, 1.-2. Jahrhundert n. Chr.
Mit Zitat antworten