Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 21.08.2016, 15:03
Flauschekoepfchen Flauschekoepfchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2016
Beiträge: 45
Standard AW: Non-Hodgkin-Lymphom ("böse" bösartig) , Therapie an über 71-Jährigem

Hallo Lotol,
das freut mich wirklich sehr, dass deine Werte sich wieder so gut erholt haben. Deine Ärzte und vor allem du, ihr habt das scheinbar wirklich ganz großartig gemacht. Die nächsten Kontrollen werden dann sicher mindestens genau so gut!!

Ich werde seit Therapieende im Februar alle 3 Monate mittels CT, Blutuntersuchung und Ultraschall untersucht. Nach meiner letzten Kontrolle wollte meine Onkologin mich erst in 6 Monaten wieder sehen, hat sich dann aber auf 3 Monate erweichen lassen, als sie meinen besorgten Blick sah. Schon seltsam...

Dass dein Freund leider kein Glück gehabt hat, dass tut mir schrecklich Leid. Es geht oftmals so schnell, dass man wirklich nicht damit rechnen kann. Traurig. Aber wie du schon gesagt hast, ging es schnell und er musste hoffentlich nicht arg leiden. Schön, dass du so oft an ihn denkst, das würde ihn sicher freuen.
__________________
Diagnose im August 2015: Primär mediastinales diffus großzelliges B-Zell-Lymphom, Stadium IIA, ca. 12x7cm
Therapie: 6x R-CHOEP-14 und 20 Bestrahlungen á 2 Gray

Hier erfahrt ihr mehr über mich und mein Leben mit NHL.
Mit Zitat antworten