Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 19.07.2007, 12:41
Daddys girl Daddys girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Pleuramesotheliom - 1000Fragen und die bittere Antwort

Hallo Anja,

ach mensch ich kann dich so gut verstehen. ich war damals auch gerade eben ausgezogen, als die diagnose kam, zum glück nur 200 km weit weg. so konnte ich oft einfach am WE runterfahren. aber ständig das gerenne, um sich das wochenende freizuschaufeln, dabei keine zeit sich in der neuen stadt zu integrieren, keine energie, den neuen job mit voller kraft anzugehen, immer im hinterkopf zu haben "bin ich genug da"? passiert vielleich das schlimmste so schnell, dass man es nicht mehr nach hause schafft? wenn man dann ein wochenende bei den lieben war erstmal 3 tage brauchen, bis man das wieder verdaut hat... ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht was schlimmer war.. die zeit nach der diagnose mit den metastasen und das wissen, dass es nicht mehr lang dauern wird, oder die zeit jetzt. ich habe wenigstens diese panik nicht mehr, obwohl ich natürlich jederzeit einen tag ohne ihn gegen einen tag gehetze und gerenne und panik MIT ihm eintauschen würde... ich wünsch dir alle kraft die du brauchst, man ist hinterher immer erstaunt, wieviel man tatsächlich ertragen kann ohne den verstand zuverlieren.

hallo seagirl,

mein dad hat auch nur noch 2 wochen seine neue wohnung geniessen dürfen, sein lebenstraum und der meiner mama, endlich wieder im Norden zu sein und auf die Elbe schauen zu können. das macht meiner mama sehr zu schaffen. ich denke dass er den zeitpunkt selbst gewählt hat. er wollte diesen umzug so sehr und er hat es geschafft. danach hat ihn die kraft verlassen, aber er hat sich diesen wunsch noch erfüllen können und so vielleicht mehr frieden haben können als es zuende ging. es tut mir sehr leid zu hören dass es ihm jetzt schon so schlecht geht. erinnert mich sehr an die zeit vor 6 wochen.. und das mit dem kleinen neffen ist natürlich sehr tragisch. dem kleinen mann viel glück.

wie weit weg wolltet ihr denn fahren? wir mussten meinen Bruder von Malta nach Hause holen, damit er ihn nochmal sehen konnte. wenn es mit dem auto machbar ist würd ich sagen: fahrt. was Flugreisen angeht ist es natürlich ziemlich schwierig im ernstfall mit der ganzen familie zurückzukommen. viel glück.

ich war gerade zur einstellungsuntersuchng beim betriebsarzt und habe jetzt eine überweisung zum psychosomatiker in der tasche, wegen meiner kopf und rückenschmerzen. mal kucken ob das was bringt.

alles liebe euch allen. wir sollten uns wirklich alle mal auf ein bier treffen.

lg daddys kleines mädchen
Mit Zitat antworten