Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.05.2007, 10:32
Gabriele/44 Gabriele/44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 52
Standard AW: Inflammatorischer Brustkrebs, Ablatio

Liebe Miriam,

bei mir wurde 2001mit 41 Jahren nach vielen Fehldiagnosen der IMC festgestellt.Ich habe Taxol und EC Chemo mit anschließender Bestrahlung und Brustablatio bekommen.Anschließend ein halbes Jahr Herceptin.Bis 2004 war ich rezedivfrei ,dann sind leider Lungenmetastasen gewachsen ,die 3 mal in 2004 und Okt. 2005 operativ an beiden Lungenflügeln entfernt werden konnten. Ich erhielt CMF Chemo und dann Navelbine.Dauermedikation Herceptin. Dann hatte ich Ruhe bis Sept. 2006,beidseitig viele Lungenmetasasen,nicht operabel.Das war sehr schwer für mich,da ich mit den Ops ja immer recht über Wasser halten konnte.Nun bekam ich Gemzar/Carboplatin ,leider kein Rückgang und im Jan 2007 wurde ich auf Xeloda umgestellt.Die Metasen haben sich unter dieser Therapie nicht verändert und nun das Beste.Seit 2 Monaten bin ich in der Laptinibstudie und meine Metastasen haben sich verkleinert und einige sind nicht mehr nachweisbar.
Ich wünsche dir das du die richtige Therapie mit deinem Arzt findest und den Kampf mit aller Kraft aufnimmst.-Gabi
Mit Zitat antworten