Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 07.03.2014, 22:56
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Das Rezidiv ist da

Hallo ihr Lieben,

viel Zeit ist vergangen, seit ich mich das letzte Mal hier gemeldet habe!

Nun will ich ein wenig Bericht erstatten:

Über Weihnachten und Sylvester hatte ich ja Chemopause und das hat mir auch sehr gut getan. Wir haben schöne, geruhsame Tag verlebt, haben mit der Familie gefeiert.

Dann habe ich mir Anfang Januar meine nächste Chemo abgeholt und am nächsten Tag haben mein Mann und ich uns auf den Weg gemacht nach Oberstdorf.

Wir hatten sehr schöne Tage und mir ging es auch ziemlich gut. In Oberstdorf lag zwar kein Schnee, aber auf den Bergen und auch im Kleinwalsertal. Ich konnte ziemlich gut wandern, besser als ich gedacht habe und wir haben uns wirklich gut erholt, habe in Oberstdorf auch meinen 52. Geburtstag sehr schön gefeiert mit einem tollen Essen in unserem Lieblings-Hotel-Restaurant.

Leider ist genau dieses Hotel an unserem letzten Tag abgebrannt. Es war sehr, sehr traurig und in Oberstdorf war der Bär los mit Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen, gesperrten Straßen, 200 Feuerwehtleuten und 18 Stunden Feuerwehteinsatz. Ich konnte mir das gar nicht ansehen. Gott sei Dank wurde niemand verletzt.

Hier Zuhause ging es dann mit meiner Chemo weiter mit neuer Kraft.

Nun habe ich 12 Chemos Paclitaxel von 18 Chemos bereits hinter mir und nächste Woche gibt es die 6. Avastin-Infusion. Mittlerweile hat meine Kondition nachgelassen und ich leide nun oft unter heftigem Durchfall, meine Fußsohlen schmerzen, meine Finger schmerzen, ich habe einen Dauerschnupfen, fühle mich manchmal ganz schön schwach, aber ich versuche trotz allem, mein Leben zu leben.

Karneval verlief natürlich etwas ruhiger als sonst, aber wir waren an Karnevalsfreitag bei unserer Lieblingsveranstaltung, der "Lachenden Kölnarena" und das nun schon zum 17. Mal hintereinander. Es war wieder so suuuuuuper! Und ich konnte so richtig mitfeiern, war teilweise fitter als mein Männe

Ich hing zwar danach ein paar Tage echt in den Seilen, aber das habe ich gerne hingenommen, denn der eine Abend hat mir so viel Schwung und Auftrieb gegeben...

Heute, einen Tag nach meiner 12. Chemo, leide ich ziemlich unter Schmerzen in Füßen und Händen, aber ich weiß ja, dass das auch wieder vergeht.

Noch 6 Chemos!!!!

Hoffentlich ist dann wieder alles weg!!! Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße
Mosi-Bär