Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 20.08.2014, 14:37
TineKoyer TineKoyer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Jettenbach
Beiträge: 23
Standard AW: Vier Jahre nicht mehr hier gewesen

Danke Carmen für deine Antwort.Ich weis selber dass verrückt machen nichts bringt,aber ich habe dieses Jahr schon so viel an Nervenkrieg aushalten müssen,dasss ich dass Gefühl habe,es passt jetzt nichts mehr rein.Klar will und muss man für andere funktionieren,aber irgendwann ist halt mal Schluß damit.Es kann auch nicht gesund sein,immer nur zu funktionieren,irgendwann muss man doch auch mal schwach sein dürfen,können.Es ist schon schwer allein damit umzugehen,zu warten,zu hoffen,und und und.Wie gesagt ich habe heuer schon viel Streß hinter mir.Einen deprisiven sohn,wo man immer Angst haben muss er nimmt sich das Leben,einen Lebensgefährten mit künstlichem Ausgang der Versorgt werden musste.Jetzt hat er auch noch Diabetes und kann mir keine Stütze seinDie Angst die ich hatte,dass er zu 80 %Darmkrebs habe,die ich alleine tragen musste,weil er davon bis zum Ergebniss nichts wissen durfte davon.Die Arbeit verloren wegen Rückenproblemen,dann nicht ganz zu vergessen,dass man als trockener Alkoholikerin auch noch sein Päckchen tragen soll.Es tut mir leid,wenn ich jetzt gejammert habe,aber momentan bin ich halt einfach bloß noch unten.Ich habe einfach Angst,dass ich das Forum bloß noch zu wechseln brauche,ich einfach dass alles nicht mehr alleine tragen kann.Denn leider bin ich in meinem Umfeld damit allein.Ich weis dass ich mich in Geduld üben muss,aber momentan schlägt mein Herz im ganzen Körper und ich kann es einfach nicht mehr abstellen.lg Tine
Mit Zitat antworten