Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21563  
Alt 25.04.2018, 15:19
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr Lieben,
schon ewig habe ich mich hier nicht mehr gemeldet - es ging mir so gut - 9 Jahre nach Erstentdeckung - und ich wollte Abstand gewinnen. Jetzt treibt mich die Angst wieder her. Niemand kann so gut verstehen, wie es einem geht wie die betroffenen Frauen hier im Forum....und ich habe Angst, dass alles wieder von vorne anfängt.
Anfang des Jahres hatte ich eine Ausschabung wegen extremem Schleimhautaufbau in der Gebärmutter unter Tamoxifen. Schon das hat mich fast an den Rand einer Panik gebracht - es war aber alles gut. Tamoxifen soll ich weiter nehmen. Jetzt - Mitte April in der Mammographie zwei kleine unklare Stellen im Narbenbereich - im Ultraschall nix zu sehen. Am Freitag habe ich ein MRT. Vor Jahren hatte ich bereits mal eine Biopsie im Narbenbereich - alles gut. Die Stelle ist auch noch zu sehen, aber eben auch 2 neue, welche sie nicht beurteilen können.Weiß gar nicht mehr, was die gesagt haben. Evtl. Mikrokalk, steht glaube ich im Befund, Birads 4 - Befund hat nur die Frauenärztin - habe ihn selber nicht bekommen.
Tut mir leid mein Gejammer - es geht vielen hier so viel schlechter und ich weiß eigentlich ja noch nix. Aber um so näher der Termin rückt, um so schlimmer wird's. Wie so ein Deja Vu - letztes Mal war's auch April/Mai....
Ich drücke Euch alle hier ganz fest und danke Euch für's Lesen. Irgendwo musste ich jetzt hin. Liebe Grüße Claudia
Mit Zitat antworten