Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 02.08.2012, 15:14
Benutzerbild von soul-touch
soul-touch soul-touch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 96
Standard AW: Wer hat ein Lymphom und Brustimplantate?

hallo Nathalie,

alk negativ ist ja typisch für die Frauen die das haben. Du ahst recht, die Warterei ist am schlimmsten!!! aber in den 1-2 wochen wird sich nicht groß etwas verändern oder ausbreiten. du bekommst bestimmt auch 6x Chop oder? Für die Therapie wird es egal sein, ob das KM befallen ist, was ich nicht glaube.Bei mir hat das Staging 6 Wochen gedauert bis zum Beginn der Chemo. Besorge dir in der Zeit eine schöne Perücke, gehe Mützen shoppen und schau mal bei ***edit by Mod***da gibt es schöne Echthaarwimpern, wenn du da Wert drauf legst. Ich bin damit sehr gut zurecht gekommen und es hat auch ohne eigene Wimpern sehr gut gehalten. Falls du dazu noch Infos und Tipps brauchst, frag mich. Die Haare werden nach 2 Wochen weg sein. Geh doch schon mal eine schicke Kurzhaarfrisur schneiden lassen, dann tut der Verlust nicht so weh, solltest du langes Haar haben...
Ansonsten versuch die Zeit zu genießen, verbringt doch in der Familie ein paar schöne Tage zusammen, wo ihr was außergewöhnliches macht.
Die blöde Zeit der Chemo überstehst du...du bist jung und wirst das gut verkraften. Die letzten beiden Zyklen waren sehr anstrengend, aber alles in allem besser als ich da<chte. Von 3 Wochen gings mir 2 Wochen blendend!!!

LG Diana

Geändert von Anhe (02.08.2012 um 16:31 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt, siehe auch Nutzungsbedingungen. Danke
Mit Zitat antworten