Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05.01.2016, 19:30
crazy_kaktus crazy_kaktus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 73
Standard AW: Entscheindungen, Entscheidungen und Entscheidungen

EIN GESUNDES NEUES JAHR an Alle mit und ohne KACKBRATZE

Ich finde es übrigens sehr lustig wie das Wort hier so die Runde macht und fühle mich dann sehr bestätigt in meiner Ansicht, dass es einfach passt.

Geplant war, dass ich mich schon längst melde und berichte, aber dann war ich online, habe Wastis Eintrag gelesen und konnte einfach nichts positives schreiben. Ich hatte eher sowas wie geballte Agression in mir

Trotzdem melde ich mich jetzt heute mal wieder zu Wort und kann berichten, dass meine Metastase im Auge von zuletzt 4,9 mm auf 2,1 mm unter BRAF/MEK geschrumpft ist .... und das in nur 3,5 Wochen.
Die ersten Veränderungen habe ich tatsächlich schon nach 3 / 4 Tagen bemerkt, habe mich aber zunächst nicht wirklich getraut das zu glauben.....
Jetzt ist es bestätigt.

Das Staging kommt dann erst im Februar, sodass ich erst dann mehr zum Stand der Dinge sagen kann. Mann muss zu der Augenmetastase ja sagen, dass sie von ihrer Größe her ja nie in der Bildgebung sichtbar wäre...... sie wird ja nur durch die doofe Lokalisation bemerkbar.

Für alle, die es interessiert, hier noch ein paar Worte zur Verträglichkeit:
Ich bekomme Pickel wie ein Teenie Nicht schön, aber aushaltbar. Ich bin müde an manchen Tagen und ich habe sehr trockene Schleimhäute und muss sehr viel trinken. Meist habe ich was Trinkbares in der Tasche, wenn ich unterwegs bin. Körperlich bin ich nicht fit genug, um wieder meinen Sport zu machen, aber im Alltag sonst nicht eingeschränkt. Ab und zu ist mir schlecht und ich habe Sodbrennen und heute hatte ich zum ersten Mal 1 Stunde lang Fieber, aber Ibuprofen hat es gerichtet.

Im Großen und Ganzen habe ich zu meiner positiven Einstellung zurück gefunden und konnte -gerade an den Weihnachtstagen - teilweise vergessen, was mit mir los ist.
So kann es weiter gehen.

Ich wünsche Euch Allen, dass sich der ein oder andere Weg für jeden zeigt und wir gut damit leben können.

@Wasti: Ich bin in Gedanken so sehr bei Euch..... das könnt ihr euch nicht vorstellen
@Seluluki: Wir haben lange nichts von euch gehört. Ich hoffe nur das Beste mit Nivo.....

Den ganzen Rest drücke ich von Herzen

Eure Sabrina
Mit Zitat antworten