Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.05.2012, 10:05
Sumi2012 Sumi2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2012
Beiträge: 26
Standard AW: angstvolles Hallo!

Liebe Claudia,
danke! Du hast ja lieb geschrieben!!!
Also es war so, dass der Arzt zu mir gar nichts sagte...keinen Verdacht und nichts... nur das wir alles jetzt kontrollieren und die Ursache schon finden werden... Habe dann auch sofort ne Überweisung zum Röntgen bekommen und kam da auch am selben Tag noch dran... Und das war es ja - das ich dann auf dem Überweisungsschein bei Verdachtsdiagnose NHL mit Fragezeichen las... Konnte mit dem Begriff etwas anfangen, weil ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme und da ich ja auch selbst vorher versuchte, mir meine Symptome irgendwie zu erklären... Danach dann zur Blutentnahme und so... die beim Röntgen (nur ne Schwester vor Ort, kein Arzt) meinte dann das der Befund und das Bild ebend zum Arzt gesandt wird... Bin dann nach allem nochmal zu dem Arzt gefahren und da meinte die Schwester, dass alle Befunde eine Woche mindestens brauchen würden, bevor sie den Arzt erreichen. Das lege daran, dass die Häuser einen längeren "Kommunikationsweg" haben... habe ihr dann gesagt, dass ich mit meiner Tochter vor einigen Monaten zum Röntgen war und auch das Bild etc. sofort mitnehmen konnte... Da meinte sie, dass könne sein, aber bei Ihnen dauert das immer solange, da das erst mit der Post kommen muss und all sowas... Jetzt hoffe ich ganz doll, dass es bei dem Termin Juni bleibt und vorher nicht mein telefon klingelt... Ich hoffe und denke doch, dass wenn sie sich bis Freitag nicht melden (bis dahin muss ja alles vorliegen) auch nichts großartiges ist... Ich meine, irgendwas muss es ja nun wirklich sein...denn wenn es so weiter geht, kippe ich irgendwann hinten um mit dieser blöden konstanten Gewichtsabnahme...aber bitte, bitte nicht sowas... ... ...
Mit Zitat antworten