Thema: Tamoxifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 30.04.2003, 21:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tamoxifen

Hallo, und schönen Dank für die vielen Antworten, wollte ich mal sagen, ich lese jede einzelne fleissig mit und freue mich immer darüber.
Nun lese ich, dass sehr viele von Euch Probleme mit Hitzewallungen haben, so wie ich auch. Im Moment sind meine Hitzew. besser geworden, da ich mittlerweile angefangen habe noch genauer auf meine Ernährung zu achten. So habe ich z.B. so oft es irgendwie möglich ist, auf Soja-Produkte umgestellt, bzw. habe einige Produkte in meinen Ernährungsplan eingebaut und es funktioniert sehr, sehr gut. Es gibt ein geschmacksneutrales Soja-Öl, zum braten u. dünsten, dann Soja-Margarine, Soja-Bio-Milch usw. Es gibt wirklich sehr viele Produkte davon. Bei mir bewirken diese Produkte, sofern ich alle tierischen Fette weglasse, optimal und die Hitzewallungen sind wirklich erträglich geworden. Genauso wirkt Soja-Milch gegen Schlafstörungen, ein Glas am Abend (evtl.warm) sei es mit Schokopulver oder Saft vermischt (Geschmacksache) hat für mich wahre Wunder bewirkt und kann tatsächlich ohne Aufzuwachen durchschlafen.Vor allem habe ich nachts keinerlei Schweissausbrüche. Deshalb kann ich es jedem empfehlen.
Ich kann es immer wieder testen, esse ich tierische Fette oder Schweine-bzw.Rind-Kalbfleisch mache ich auch die ganze Nacht kein Auge zu und bade in Schweissausbrüche.
Das wollte ich an Euch mal weitergeben, vielleicht möchte es jemand ausprobieren. Ein Versuch ist es allemal wert!!
Also viel Glück beim probieren und: lasst es Euch gutgehen.
Liebe Grüsse an alle Vero
Mit Zitat antworten