Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 21.02.2002, 20:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wen nicht kämpft hat schon verloren?

Hallo Katja.
heute war die Trauerfeier. Es war schrecklich, aber gleichzeitig auch schön. Es tut so weh. als ich den Sarg von draussen in der Kapelle liegen sah, hatte ich das Gefühl, ich werde ohnmächtig und kann nicht reingehen. Natürlich bin ich reingegangen. Ich habe sehr viel geweint, doch die Musik, die wir ausgesucht hatten, war sehr schön. Ein Lied hat mein Vater selber gesungen, er hat immer viel Musik gemacht und es gelegentlich mal aufgenommen. Es war so schön und tat doch so weh.
Im Moment geht es mir so dreckig. Das ist der schlimmste Tag in meinem Leben, glaube ich.
Gestern war ich in der Schule und habe eine Klausur geschrieben. Es war furchtbar, ich hatte schon nach einer Stunde das Gefühl, ich will nach Hause und halte es nicht mehr aus. Moegen bleibe ich auch zu Hause. Nächste Woche werde ich mich zwingen in die Schule zu gehen, so oft und lange, bis es mir nicht mehr solche Probleme macht. Auch schreibe ich nächste Woche drei Klausuren.
Oh Mann, man kann nicht beschreiben wie man sich fühlt. Im Moment tut es mal weh, dann fühle ich gar nichts. aber gut geht es mir sicher nicht. Wie geht es dir? Ich hoffe wieder besser. Es hat dir jetzt sicher nicht gutgetan, dass ich dir so die Ohren vollgeheult habe.
Ich werde morgen so gegen 21.oo Uhr oder 21.30 Uhr wahrscheinlich im Chat sein. Vielleicht bist du auch da?
Alles Liebe Jana
Mit Zitat antworten