Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 14.12.2014, 23:13
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Rezidiv / Lymphknotenbulk

@ Rocknroll: Herzlich willkommen bei uns (K)Eineiigen . Ich würde vorschlagen du machst deinen eigenen Thread auf - das ist übersichtlicher um deine Fragen zu beantworten!
Zum Thema Rezidiv: Das hängt zum Großteil auch vom Primärbefund ab (Tumoraart, Stadium usw.) und errechnet sich bei jedem in der Regel individuell. Rezidive sind an und für sich bei Hodenkrebs eher selten. Das Risiko nicht noch mal erwischt zu werden ist bei Wait and See meistens etwas höher (wobei da ja auch viele nicht therapiert werden müssen), wobei es dann eigentlich kein richtiges Rezidiv ist - man wurde ja nie therapiert. Die Wahrscheinlichkeit für ein Rezidiv ist in den ersten 2-3 Jahren am höchsten (wobei "am höchsten" immer noch sehr gering ist!). Danach ist man quasi ein doppelter Exot . Ich sag ja - wir sollten eine große Lottotippgemeinschaft gründen .

Zitat:
Frage : Ist es normal das mein Blutdruck sich erhöht hat ? Wer hatte das auch ? Wie verhält sich das auf lange Zeit gesehen ? Ab wann wird´s kritisch ?
Der Blutdruck ist noch im Rahmen! Ich hatte bei der HD Therapie einen Ruhepuls (!!!) von knapp über 100 (vor Erkrankung lag der bei etwa Mitte 50). Der Körper ist halt mit dem ganzen Gift ganz gut beschäftigt! Mein Blutdruck ist auch immer wieder mal in den Bereich 140 und 150 zu 80/90 gegangen.

Zitat:
Tumormarker :
HCG < 1 U/l
AFP 3ng/ml
LDH 161 U/l
Das sieht doch mal blendend aus! Weiter so!
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten