Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.04.2014, 14:28
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Rezidiv oder Metastasen

Viele liebe Gruesse,

Da Du sowieso nächste Woche einen Termin im Krankenhaus hast, solltest Du Dir eins vor Augen halten, Du wirst wieder mal auf den Kopf gestellt. Viele Untersuchungen stehen an, die Du von Deiner Ersterkrankung her sicher noch kennst. Danach das berühmte Arztgespräch. Therapievorschlag. Behandlung. Solange darf man wieder warten. Zittern und sämtliche Angstzustände durchleben.

Wie ich es verstanden habe (nach meinem Arztgespräch), war der Erstbefund Brustkrebs. Also gehen die Ärzte von Metastasen aus. Ob in den Knochen, Lungen, Leber, Haut ist völlig egal, es sind Metastasen. D.h. die Krankheit ist chronisch geworden.

Warte einfach die Ergebnisse ab. Und sollte der seelische Druck überhand nehmen, ziehe einen Psychoonkologe zu Rate.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
Mit Zitat antworten