Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 28.01.2009, 14:56
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

ja, das stimmt, jeder reagiert anders.
und meist bekommt man nicht, was man will - ich hätte gern als (für mich positive Nebenwirkung) 10 Kilo abgenommen.
Andere kämpfen um jedes Gramm nach oben und essen sogar extra hochkalorienreiche Nahrung....

Wahrscheinlich spielt auch die genetische Veranlagung eine Rolle, ich war nie dick, aber auch nie ein "Hungerhaken"
Einmal , vor vielen Jahren hatte ich wegen Stress eine nervöse Esstörung und kam so auf mein Idealgewicht. War damals nicht traurig darüber, dass ich nur Milch trinken konnte. Leider war die Störung ein halbes Jahr später wieder behoben und ich pendelte mich wieder bei meinem Normalgewicht ein.
Jetzt, durch das Cortison und die Wechseljahre, Dank Radio - bin ich richtig verfettet. ..heul !!!!

Das tut weh, aber wenn es um Krebstherapien geht, sollte man nicht hadern, zuerst den Krebs besiegen, dann kann man auch wieder an sein schönheitsbedingtes Äusseres denken.

Wenn man rasant abnimmt, muss man gegensteuern - AntikotzMittel vom Chemoarzt verschreiben lassen und das wenige , was man isst, sollte viele Kalorien haben.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten