Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.04.2002, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schmerzende Schamlipppen nach Blasenkrebs-OP

Hallo,
meine Mutter wurde im September 2001 erfolgreich an Harnblasenkrebs operiert. Es wurde die Blase, Harnröhre, Gebärmutter und Eierstöcke entfernt. Ihr wurde ein Urinstoma gelegt.
Im Januar 2002 fanden die Ärzte Metastasen in der linken und rechten Leiste und im kleinen Becken.
Da eine Chemo nicht in Frage kam und ein befallener Lymphknoten nach außen durch die Haut nässt, kann auch keine Strahlenbehandlung erfolgen.
Da die Schulmedizin nun mit ihrem Latein am Ende war, entschloß ich mich eine alternative Therapie durchzuführen.
Ich stellte meine Mutter auf eine Öl-Eiweiß-Kost nach Budwigg um und begann gleichzeitig eine Immuntherapie in Form von Enzymen, Aminosäuren, Vitaminen etc.
Und siehe da, meiner Mutter ging es nach ca. 3 Wochen besser und ihr Allgemeinzustand ist erstaunlich gut. Keine Appetitlosigkeit, kein Gewichtsverlust und keine Schlappheit. Nur ein Problem besteht seit ca. 2 Wochen. Sie hat Lymphödeme im linken und rechten Bein, in den Schamlippen und im Bauchbereich darüber.
Sie hat Schmerzen beim Sitzen, da die angeschwollenen Schamlippen gegeneinander drücken.
Wer weiß hier Rat zur Abhilfe in Form von schmerzstillenden Salben, Gels oder anderen Medikamenten. Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar !
Mit Zitat antworten