Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 27.12.2005, 12:34
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo Bine!

Bin zwar hier eigentlich im falschen Forum (Papa hat ja kein Darmkrebs), aber ich denke das spielt hier keine Rolle und ich wollte mich nochmal melden, deine Beiträge haben mich sehr bewegt.

Ich stelle mir in letzter Zeit so oft vor wie alles sein wird, wenn Pap nicht mehr da ist. Es ist nicht auszudenken! Ich kann mir nicht vorstellen, dass MEIN Papa der immer alles für mich getan hat einfach weg sein wird. Dann überlege ich wieder wie meine Mama zurecht kommen wird -alleine im Haus (mein Bruder ist vor 1 1/2 Jahren ausgezogen, ich schon vor 4 Jahren). Papa hat immer alles repariert, nach allem geschaut, hatte alles unter Kontrolle. Ich habe so furchtbare Angst, dass meine Mama daran zerbricht. Sie ist zwar seeehr stark -ich denk das so oft- aber das ist nur nach außen. Sie versucht die Starke zu sein, aber ich weiss dass es in ihr drin ganz anders aussieht. Ich habe Angst, dass ich mich nicht genügend um sie kümmern kann wenn sie alleine ist, weil ich mich um mein eigenes Leben kümmern muss. Ich habe schon jetzt immer das Gefühl ich wäre nicht oft genug bei meinen Eltern, denke immer ich mache nicht genug für die beiden.

Ich glaub ich falle auch in ein sehr tiefes Loch.

Manchmal denke ich dann wieder: das kann so alles nicht wahr sein - es ist alles ein Traum - aus dem ich jeden Augenblick wieder aufwache. Ich stelle mir dann vor, wie mein papa vom Arzt kommt und strahlt...und uns verkündet dass alles wieder gut wird.

Leider ist genau das nur ein Traum,...aber es ist so schön zu träumen!

Ganz liebe Grüße,
Sandra
Mit Zitat antworten