Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 21.05.2008, 09:43
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Hi Simone,

ist doch super das Deine Mutsch Komplimente über Ihre neue Haarpracht bekommt. Baut doc hirgendwie ungemein auf.
Sag Deiner Mutsch mal,das sie ja nicht unheilbar oder schwer krank ist,sondern das sie nur chronisch krank ist.Denn jeder Diabetiker ist genauso unheilbar krank wir wir,denn ohne seinn Insulin würde er auch nicht überleben. Als ich mir das irgendwann mal klargemacht hatte,ging es mir gleich wesentlich besser.
Bitte versth mich jetzt nicht falsch. Natürlich ist Deine Mutsch schwer krank,aber manchmal hilft einfach ein anderes Wort,und es geht einem dann schon wieder etwas besser. Also tausche einfach das Wort schwerkrank gegen chronisch krank,und es hört sich gar nicht mehr so schlimm an. Zumindest was die Worte angehen,an der Tatsache ändert sich antürlich nichts.
Sag mal welche Chemo bekommt Deine Mutsch denn zu Zeit?Falls ich das schon mal gefragt haben sollte-sorry-Chemoalzheimer lässt grüßen .
Hate während den Chemos,je nachdem welche,auch nicht immer den Riesenappetit.Gibt sich aber wieder.Glaub mir. Denke mal die nervliche Belastung ist ja auch nicht ohne.
Ach weißt Du was ich während meiner ersten Chemozeit gemacht habe ? Ichwar einfach nur noch wütend und total gefrustet. Da ich aber nicht meine Wut und meinen Frust an meinen Lieben auslassen konnte,habe ich mir einfach diverse Gartengeräte geholt,und drei Apfelbäume im Garten gekillt. So,und danach ging es mir besser.Wo ich die Kraft hergenommen habe,keine Ahnung,aber es hat funktioniert aber es hat mir gutgetan.Seitdem haben wir keine Bäume mehr im Garten,also musss ich nun meinen Frust an anderen Sachen auslassen.

So das wars jetz aber mal wieder von mir.
Halt die Ohren steif.
Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten