Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.10.2008, 22:58
star_way star_way ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Wendland
Beiträge: 95
Standard AW: Wer kann mir helfen???

Hallo ihr Lieben,

da ich länger nicht geschrieben habe, es gab ja auch wenig Grund - dafür nun aber um so mehr, möchte ich es nun mal nachholen - in der Hoffnung Euch nicht zu nerven!!!!
Wie ich ja Ende August geschrieben habe - schon sooo lange her - hat mein Vater im Einvernehmen mit den Ärzten seine BCG Threapie abgebrochen und dann erst mal eine Woche Urlaub gemacht, die ihm auch super bekommen ist. Wir waren alle voller Hoffnung unf Freude und hatten keine Angst vor den nächsten Untersuchungen, denn es ging ihm ja Super!!!!! Er hat wieder gelacht und war fröhlich, da kann er doch nicht krank sein - oder???!!!
Die Antwort lautet ganz klar: JA, er kann und ist!!!!!!
Es wurden bei Untersuchungen nun zwei Dinge festgestellt:
1.) Sein Tumormarker ist über 200
2.) Es ist ein Rezidiv in der Blase aufgetaucht.

Seine Werte der BSD sind mittlerweile lebensbedrohlich schlecht und er liegt in der Charité mit dem Verdacht auf BSDK
Sein Rezidiv soll muskelinvasiv sein und er kommt nun um die große OP wohl nicht herum, wobei es sich nun erstmal um die BSD gekümmert werden muss.
Es ist alles so verworren und wird immer schlimmer... Ich weiss, das mir keiner helfen kann, aber ich brauchte es nun mal mir das von der Seele zu heulen und zu schreiben, sorry hier für!!!!
Gibt es hier jemanden, der nach Blasenkrebs auch BSDK bekam??? Kann es zusammenhängen??????
Wenn mir jemand das beantworten kann, fände ich das super von Euch!!!!
Wenn ich neues weiß - wohl nicht vor Dienstag,d enn da bekommt er die neuen Werte - dann melde ich mich
__________________
Lieben Gruß
Sandra
Mit Zitat antworten