Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.07.2013, 07:27
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

Guten Morgen Maria
Das mit deinem Papa tut mir sehr leid. Ich kann gut verstehen dass du dich mit deinem Schmerz alleine fühlst. Dein Mann kann es nicht genauso empfinden wie du. Dass du dich hilflos fühlst, dass ist ganz normal. Ich fühle mich auch hilflos, obwohl mein Mann betroffen ist. Du könntest nicht viel mehr tun als was du jetzt machst. Ruf ihn an oder schreib ihm. Sag ihm wie lieb du ihn hast und dass er sich um euch nicht zu sorgen braucht. Dass ihr hinter ihm steht, egal für welchen Weg er sich entscheidet.
Unsere Tochter ist 13 Monate alt. Sie wird sich auch nicht mehr erinnern können. Ich bin froh dass ihr wenigstens so die Trennung leichter fällt. Aber ich habe viele Fotos,Videos,Geschenke von ihm und natürlich viel viel Gutes und Schönes zu erzählen..
Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ach ja...bei meinem Mann ist ey genau gleich. Aug 2012 Whipple, danach 6 Monate Chemo und noch Bestrahlung und im Mai Metastasen auf der Leber und wahrscheinlich noch im Bauchraum. Auch wir haben Anfangs August xas nächste CT. Er macht zur Zeit wieder Chemotherapie. Aber nur 80% Dosis.
lg Cica
Mit Zitat antworten