Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.01.2017, 20:40
Tim93 Tim93 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2017
Beiträge: 5
Standard AW: Das Chemo-Dilemma ...

Hallo,

ich wollte mich mal wieder melden
Beim letzten Post hatte ich meinen Biopsiebericht mit angehängt, was man scheinbar nicht darf. Entschuldigung dafür und danke fürs Rausnehmen.

Mein Arzt hat mich heute angerufen und mit mitgeteilt, dass die Tumormarker nun vollständig in den Normalbereich gesunken sind.

Am Donnerstag hab ich dann mein Abschlussgespräch, bei dem die Nachsorge festgelegt wird. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass ich jahrelang an einer chronischen Übersäuerung (latente Azidose) und vermutlich auch an einer leichten, chronischen Blutvergiftung (Sepsis) litt. Dies machte sich bemerkbar durch starke Lethargie, häufiges Gähnen, Migräne, Ausschläge, Muskelübersäuerung (schneller Muskelkater, Wachstum fast unmöglich), schlechte Zähne, Konzentrationsprobleme, überwiegend anaerober Stoffwechsel, niedrige Zellspannung, Mangel von Nährstoffen, Vitaminen und Spurenelementen und folglich ein schwaches Immunsystem.

Ein Teil dieser Beschwerden wurden besser nachdem der Tumor entfernt wurde, aber so gut wie alle Symptome sind verschwunden, als ich eine Basenkur machte und meine Ernährung umstellte. Zusätzlich nehme ich noch ein Haufen Nahrungsergänzungsmittel um die Reserven des Körpers wieder aufzufüllen und um den Körper beim entgiften zu helfen. Ich fühle mich einfach richtig super und bin den ganzen Tag voll da und konzentriert!

Leider kann es natürlich immer noch sein, dass sich Mikrometastase gebildet haben.

Wenn man mein vorheriges Krankheitsbild anschaut, könnte der Krebs natürlich auch nur ein Symptom der jahrelangen Übersäuerung/Sepsis sein. Eins steht fest: Die Grundvorraussetzungen für die Entartung einer Zelle waren so gut wie perfekt.
Nun stellt sich mir nur noch die Frage, ob der Krebs durch die Heilung der Azidose/Sepsis als deren Symptom nicht mehr auftaucht, oder ob ich nun eine irreversible Störung davongetragen habe.

Danke fürs Lesen.

LG Tim

Geändert von gitti2002 (17.01.2017 um 23:26 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten