Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 18.11.2009, 08:25
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Viel schlechter geht's wohl kaum... :-(

Hallo Farfalina,

hatt im Juni 09 meine letzte TAC Chemo . An Nebenwirkungen gab es so alles was man in diversen Broschüren und Büchern liest. Es war einmal Hölle hin und zurück. Für mich eine schwere Zeit aber zugleich abenteuerliche und beschwerliche Reise zu meinem heutigen ICH. Ja ich bin stolz, das ich durchgehalten habe, stolz nicht aufgegeben zu haben, stolz es geschafft zu haben, weil ich am Leben hänge und es Menschen gibt denen ich wichtig bin und die mir wichtig sind. Es ist erstaunlich wie das Wunderwerk Mensch diese Prozedur übersteht.
Nächstes Jahr wirst Du wieder in Griechenland Urlaub machen können. Darfst halt nicht die Sonne anbeten. Auch mir wurden alle LK einschließlich LK Schlüssselbein entfernt. Es ist zwar im Sommer etwas beschwerlicher, fahre abe trotzdem ans Meer.


Krebs wird immer Bestandteil meines Lebens sein aber nicht zum Alltag werden. Er verändert die Sichtweise aufs Leben. Am Anfang meiner Erkrankung habe ich mir oft mein altes Leben zurück gewünscht. Heute habe ich nicht mein altes sondern ein anderes Leben. Wenn ich morgens aufstehe und es geht mir gut, nehme ich es als Geschenk.

Nach 5 Monaten (Ende Chemo und Bestrahlung) gehe ich ab Montag wieder stundenweise arbeiten. War dabei noch nicht mal zur Kur.

Wünsche Dir viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit und dein Doc hat recht, alle kann aber muss nicht auftreten.

Liebe Grüße Petra
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related

Geändert von Petra & Thomas (18.11.2009 um 08:31 Uhr)
Mit Zitat antworten