Thema: Hallo Lika...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 05.06.2004, 18:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Lika...

liebe s., liebe jelly,

vielen lieben dank für eure guten wünsche!!! :-)
ja, noch hoffe ich, dass die chemoembolisationen den gewünschten tumorrückgang bewirken.... also mal sehen, was die 4. und die 5. behandlung bringen!
die schmerzen gehen von der leber aus und strahlen teils in den rücken, teils in den bauchraum. am unangenehmsten ist ein heftiger dauerschmerz, der sich so anfühlt, als ob mir ein breiter gurt viel zu fest unterhalb der brust um dem rumpf gezerrt wäre.....
die schmerzen und auch die anderen beschwerden hängen mit dem ungünstigen sitz des tumors zusammen. ich kenne inzwischen andere betroffene mit lebermetas, die völlig beschwerdefrei sind. mein tumor jedoch beeinträchtigt laut doc "alle zentralen vitalen strukturen in der leber".

@ s.: wann ist denn dein MRT-termin? gibt es einen bestimmten anlass für die untersuchung oder ist das MRT im rahmen der normalen nachsorge an der reihe? ich drücke dir auf alle fälle fest die daumen!!! auch wünsche ich dir von herzen, dass du dich bald wieder psychisch stabiler fühlst. kannst du mit deinem mann/freunden reden? oder machst du alles mit dir allein ab? mir hilft es in solchen situationen, wenn ich mich mitteilen kann.

@ jelly: sag der beckenniere, sie soll gefälligst ruhe geben........*grins*
was käme denn auf dich zu, wenn sich der clearence-wert weiter verschlechtern würde? ließe sich da medikamentös was machen?
ich wünsche dir sehr, dass sich die werte wieder verbessern oder wenigstens auf dem gegenwärtigen niveau einpendeln und du nicht noch eine neue "baustelle" aufmachen musst........ toi toi toi!!!

liebe grüße an euch beide!
herzlichst, lika
Mit Zitat antworten