Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.08.2016, 23:16
Veruschka Veruschka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Beiträge: 48
Standard AW: Hodgkin Neuling

Liebe Mimi,
schön, dass du dich hier meldest und schön, dass du so positiv und kraftvoll an die Sache rangehst!
Meine Tochter hat letztes Jahr die Chemo durchgestanden, auch Hodgkin: 6 Runden BEACOPP eskaliert.
Alles, was wir uns vorher überlegt haben, konnten wir vergessen! Anna hatte eine Zeitlang eine heftige Aversion gegen Kaffee, liebte aber Brezeln und Nutellabrote, dann konnte sie das wieder gar nicht sehen, dafür ging Nudelsuppe...
Wir haben einfach von Tag zu Tag und von Woche zu Woche gelebt!
Und es ging relativ "gut"!!! Anna ist fast jeden Tag ihre Runden spazieren gegangen und hat dann geschlafen, wenn sie müde wurde... Sie hat viel auf sich geschaut, mach das auch!
Und lass dir helfen!!
Was aus unserer Sicht sehr hilfreich war, war die Begleitung durch einen TCM-Arzt. Anna war regelmäßig bei der Akupunktur und ich glaube, dass ihr das wirklich geholfen hat. Außerdem hatte sie eine wunderbare Yoga-Gruppe, zu der sie auch fast immer gehen konnte.
Anna ist seit Juli letzten Jahres fertig mit der Behandlung und es geht ihr richtig richtig gut
Sie lebt und arbeitet ganz normal.
Bleib einfach nah bei dir und mit diesem kraftvollen Blick nach vorne!! M. Hodgkin hat so gute Heilungsaussichten!
Ich finde, man darf ruhig mal verzweifelt sein und weinen - und dann wieder Nase putzen und dem Krebs weiter kräftig in den Popo treten!
Alles Gute erst mal und lass wieder von dir hören.
Ich drück dich!
Vera
Mit Zitat antworten