Thema: Diagnose: NET
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 30.11.2016, 17:41
Hannelore1954 Hannelore1954 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2016
Ort: 84513 Töging/Inn
Beiträge: 8
Standard AW: Diagnose: NET

Hallo Marie,

danke für die Info. Bei uns gibt es auch Krankenhäuser die auf Net spezialisiert sind,doch komischerweise bin ich nachdem ich mich dort angemeldet habe in der Thoraxchirurgie gelandet wo man mir sagte,das er inoperabel sei und ich eine Chemo machen solle. Ich hab mich deshalb geweigert,weil alle Patienten,die eine Chemo hinter sich brachten,verstorben sind,(Ich fahre seit 25Jahren im ambulanten Pflegedienst).
Nachdem mir bei uns auf dem Land die Onkolgin prophezeit hat daß ich in ca.1/2 Jahr jämmerlich ersticken müsste wenn ich nichts unternehme,hab ich mich dann doch zur Chemo mit Carboplatin und Etoposid überreden lassen und habe heut den 1.Zyklus beendet.
Ganz wohl ist mir nicht dabei!
Vor allem deshalb,weil man ohne zu fragen in die Vorlaufinfusion Cortison zugibt. Da hab ich heute Rabatz gemacht und dann haben sie es heute bleiben lassen.Durch das Cortison hab ich in 2 Tagen 3kg zugenommen und Verstopfung ohne Ende.
Nach dem 2.Zyklus wollen sie ein CT machen ob es wirkt und wenn nicht....?
Hat bei Dir die Chemo angeschlagen?
Wo sitzt bei Dir der NET und wie viele Zyklen Chemo musstest Du machen?
Kann man bei Dir auch nicht operieren? Denn zu mir sagten sie,wenn man ihn rausschneidet (falls es geht)wärs am Besten.


L.G.Hannelore
Mit Zitat antworten