Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 08.06.2007, 12:54
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: Für Claudia und Junie

@alle Hallo, leider geht es Claudia sehr schlecht und sie ist sehr schwach.
Ich kann euch aber versichern dass sich Claudia und Junie sehr über die lieben Worte freuen und sehr berührt sind.
Ich hoffe das sich jeder hier im klaren ist wie ernst die Situation ist. Claudia und Junie sind sich in vollem Umfang über die Lage von Claudia bewußt.

Ich möchte noch ein persönliches Anliegen hier vortragen, nähmlich der Grund dieses Threads. Leider hat man oft nicht die Gelegenheit jemanden der schwer Erkrankt ist, zu sagen wie sehr man ihn mag und welche Wertschätzung man jemanden entgegenbringt. Dieser Thread soll genau das ermöglichen. Junie liesst Claudia immer aus diesem Thread vor, und so weiss sie ganz genau wie sehr wir um sie besorgt sind, wie sehr wir mit den beiden leiden, wie traurig wir sind, und welche Wertschätzung wir ihr entgegenbringen. Ich denke was schöneres kann man einem Menschen nicht entgegenbringen. Es erfüllt mich mit Stolz und Freude wenn ich sehe wie das Forum mit unserer Claudia und ihrem lieben Junie mitfühlen und welche Welle der warmherzigkeit beiden zu teil werden.
Auch wenn das bestimmt nur ein kleiner Teil dessen ist, was Claudia für uns alle hier getan hat. Ich weiss wieviele private Mails, PN, SMS und Telefonate sie auch ausserhalb des Forums beantwortet hat, obwohl sie doch viel mehr Zeit mit Junie verbringen wollte. Gerade seit vor ihrem Australien Urlaub, der neue Befund mit den Hirnmetas kam. Wahrscheinlich wäre jedem hier ( mich eingeschlossen ) das Forum in diesem Moment egal gewesen. Nicht für unsere Claudia. Wie kann man dafür eigentlich DANKE sagen????? Ich weiss es nicht. Ich weiss nur das zwei liebevolle Menschen gerade durch die Hölle gehen, und wir müssen alle tatenlos zusehen, und können nicht helfen. Aber ich hoffe es hilft die Kraft der Worte und der Liebe.
Wie ihr wohl gemerkt habt, stehe ich Claudia sehr nahe, und mir zereisst es das Herz Claudia so leiden zu sehen.

Liebe Grüße....micha el