Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 17.10.2007, 20:39
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.082
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea!
Ich mag Deine Texte, denn sie stecken voll Gefühl und Tiefsinn. Ich mag das, wenn man die Dinge auf den Punkt bringt. Ich schwafel ja eher rum und weiß dann manchmal nicht, was ich sagen wollte

Ich wünsche Dir so sehr, daß Du bald wieder richtig gut hörst auf Deinem Öhrchen. Die Vakuumzeit ist ja eher einengend, denke ich mal. Ich finde die Idee mit der Gebärdensprache gar nicht abwegig. Manchmal habe ich schon gedacht, alle sollten die lernen, damit sich nicht-hörende Menschen nicht so an den Rand gestellt fühlen.

Was wir für Gemeinsamkeiten noch haben? Witzig finde ich den Gedanken! Also, ja, ich werde genauso ausgesprochen wie Du. Auf jeden Fall in Deutschland. Denn ein Teil von mir (meine Mama) kommt aus Finnland und da wird das Wort Leena so ausgesprochen Leeeeeeena. Wie kamen Deine Eltern auf Deinen ausgefallenen Namen?
Dann habe ich eine Gemeinsamkeit entdeckt, denke ich: Du hast im Juli Geburtstag?! Stimmt´s? Aber Du bist genau 10 Jahre jünger als ich. Aber ich habe auch mein erster Kind jung bekommen, war 23 bei seiner Geburt. Du ja ein wenig jünger, nicht wahr?
Und dann noch etwas: Auch ich liebe Kinderbücher. Und seit ich erkrankte, das war im Mai 2006, habe ich ganz viele Texte geschrieben, manche habe ich auch im Darmkrebs-Forum eingestellt (gerade heute einen neuen, vielleicht hast Du Lust, ihn zu lesen? Leider hat sich da niemand zu geäußert ). Außerdem schreibe ich seit April 07 an einer Kindergeschichte. Ist das nicht ein Ding???? Mir macht das irre Spaß. Und gestern dann las ich, daß Du gerne Kinderbücher Korrektur liest! Wow!

Sag´mal, was mir so durch den Kopf geht und weil es schwer ist, das zu finden: Wann hattest Du Deine OP? Und dann hast Du doch eine Chemo angefangen, oder? Wie lange dauert die? Und die Chemo, die Du nun wohl nächste Woche bekommst, ist das dann die gegen Eierstock-CA oder gegen Hodgkin?
Ich hoffe, daß sind nicht zu viele Fragen!

Fühl Dich umarmt,
Leena
Mit Zitat antworten