Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 07.02.2008, 23:50
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

liebe floel, entschuldige bite das ich mich erst heute melde, aber auch ich muste die gunst der stunde nutzen und mir den laptop unseres sohnes schnappen. hatte auch irgendwie viel um die ohren.stehe von freitags bis sonntags nur in der küche und versorge unsere kunden, nebenbei dann noch die einkäufe u.s.w. da bleibt mir immer wenig zeit. habe aber sehr oft an dich gedacht und mich gefragt wie es dir geht. langsam kommt mna zur ruhe stimmts? die letzten wochen gehen einem wieder und wieder durch den kopf und alles bekommt eine andere bedeutung.
ich muss ehrlich sagen, jetzt nach dem ersten jahr, da geht es wieder richtig aufwärts. es kommen immer wiéder momente da heule ich wie ein schloßhund, aber die momente wo es mir gut geht die überwiegen mittlerweile.
habe dieses jahr sogar ein wenig karneval gefeiert. mein schwager und meine schwester waren in diesem jahr das prinzenpaar und es war sehr schön für uns alle. nur einer, der wichtigeste mensch, der fehlte. meine schwester hat sofort den dicken blumenstrauss den sie vom verein bekommen hat mama aufs grab gelegt.sie fehlte an diesen tagen überall. ihr rat fehlte und sie fehlte uns unglaublich als mutter und oma. da meine schwester 4 kleine kinder hat, war es schwierig diese an den tollen tagen irgendwie unter zu bekommen. mein vater hat sich schnell getröstet nach mamas tod. das schmerzt mich besonders. mama hat immer zu mir gesagt das mein vater mir schnell eine neue präsentieren wird, ich habe es nicht geglaubt. mama sagte zu mir sie wollte sie könnte mir das ales ersparen. ja e ist schwer. du kommst in ihre wohnung und da steht eine fremde frau, eine thailänderin, und diese kocht in mamas küche, schläft in ihrem bett, liegt auf ihrem sofa. sie ist nett, sie mag uns, aber sie ist nicht unsere mutter und und sie legt wert auf schmuck, tolles ausehen und klamotten. mein vater ist hin und weg, aber ich, ich komme nicht gut damit klar. es tut so weh, doch es ist sein leben und ich darf mich da nicht einmischen. die enkelkinder waren immer mamas ein und alles, mein´vater dagegen weiß gar nicht das er welche hat. aber was will ich machen. er sagt immer er will meine mutter wieder und heult ständig, er kann nicht alleine sein. wir sind nun aus dem haus ausgezogen und haben uns ein eigenes häuschen gebaut im garten. das war leider nicht weit genug weg, denn ich sehe die beinden ja ständig im haus gegenüber.
habe mir heute bei amazonen de wieder zwei neue bücher gekauft. da braucht du nur ein sttichwort eingeben und schon spukt er dir sämtliche bücher aus die dir gefallen würden. das ist besser wie bei ebay die sucherei. die bücher die mir angst gemacht haben, die habe ich an die seite gelegt.
leider warte ich auch immer auf zeichen von mama. ich bekomme sie von meiner nichte, doch das möchte ich dir gerne ausführlich schreiben, denn ich finde das passt nicht so ganz hier herein und vielleicht ist das dem ein oder anderen nicht recht. jetzt weiß ich deine e-mail adresse aber nicht mehr.
hatte bei diesem bekannten medium ja einen termin im juni bekommen, doch die haben mich jetzt angerufen und gesagt das jemand abgesprungen ist und ich bereits im februar jetzt kommen darf. ich bin soooo gespannt was er mir sagt. er nimmt das gespräch 1 stunde lang auf casette auf. auch davon berichte ich dir später.

so das wars für heute. sohn will wieder chatten, wie immer.

falls dich das mit meiner nichte interesiert gib mir deine adresse nochmal durch, damit ich dir privat schreiben kann.

viele liebe grüße
michaele
Mit Zitat antworten