Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 06.03.2011, 14:40
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Das Rezidiv ist da

Ihr Lieben,

ich möchte mich nochmal melden, bevor ich am Dienstag ins Krankenhaus gehe. Ich bin sehr positiv und hoffe, dass die OP am Mittwoch gut klappt und ich mich recht schnell wieder erhole.

Seit über 2 Wochen bin ich komplett beschwerdefreit, was natürlich sehr gut ist, denn ich kann endlich wieder normal essen und habe auch endlich wieder zugenommen, denn ich hatte ja 5 Kilo abgenommen in diesen schrecklichen 3 Wochen, in denen ich kaum etwas essen konnte.

Mein Männe und ich haben auch ein bißchen Karneval gefeiert. Am Donnerstag war eine Fete im Büro bei meinem Mann, wo wir eine Weile waren und am Freitag waren wir in Köln, hatten Karten für die "Lachende Kölnarena". Das war - wie immer - einfach suuuuper, Fete pur von 19.11 Uhr bis 1.20 Uhr mit allen Bands, Gruppen und Sängern, die man aus Köln so kennt. Ich habe mich echt gut gefühlt und "volle Kanne" mitgemacht.

Der Rest des Karnevalswochenendes verläuft nun eher ruhig. Ich habe ja nächste Woche eine anstrengende Woche vor mir. Ich melde mich wieder, wenn ich wieder Zuhause bin. Ich hoffe, dass alles gut verläuft und ich schnell wieder auf den Beinen bin.

Viele liebe Grüße

Mosi-Bär