Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 29.07.2012, 15:15
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo liebes Kampfküken!

Mensch, dann hat Dir der Besuch bei der Onkologin bzgl. Deines "Problems" auch nichts geholfen... Ist ja auch wie verhext, wenn Du zu viel gegen Durchfall nimmst, könnte es wieder einen Verschluss geben... Ist doch zum verzweifeln, ich kann Dich da gut verstehen.
Hope hat es gut formuliert, "anders-normal", jeder von uns hier hat sein "anders-normal", jeder muß seinen Weg finden sich mit der neuen Lebenssituation auseinander zu setzen, egal im welchem Stadium man sich grad befindet. Mein Partner sagt immer, jetzt gehts nur noch bergauf, Du hast doch alles hinter dir. Aber kein Tag ist wie der andere.... Du hat mal gute Tage und dann kommen ein paar wirklich besch...! Meine Erkältung will auch nicht richtig weggehen. Habe immer noch Schmerzen im Hals und das nicht das erste Mal. Dann kommen auch immer wieder diese blöden Gedanken, ob es vllt. eine Meta ist. Ich denke mal, das Du solche Gedanken auch kennst, wenn Du immer Schmerzen beim Durchfall hast....
Manchmal zweifele ich auch daran, das mal irgendwann mal alles wieder gut sein wird.... Und das da mal der Lebensmut etwas schwindet, ist es nur verständlich! Aber auch Du wirst Deinen "Kampfküken-Weg", wie es Hope so schön gesagt hat, weiterhin gehen.
@Arsinoe
Schön, das Du die Nebenwirkungen so gut überstanden hast!

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen entspannten Sonntag!

LG Nicole
Mit Zitat antworten