Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.12.2008, 15:17
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

Hallo Salute,

ich wünsche dir zunächst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Du hast deinen Vorsatz für das neue Jahr ja bereits gefasst und wirst die Behandlung in Angriff nehmen.

Glaube mir bitte, du wirst es auch schaffen diese Therapie zu überstehen. Es haben schon so viele vor dir geschafft, die sicher nicht so stark waren wie du. Deshalb sehe ich auch keinen Grund, warum du es nicht auch hinter dich bringen können solltest. - Was für ein Deutsch! - Lass dir nicht zu viel erzählen von irgendwelchen Nebenwirkungen und Nachwirkungen. Sie sind bei jedem anders, weil wir zu individuell sind. Was der eine bekommt und hat, muss der nächste noch lange nicht haben.

Ich habe es so gehalten, dass ich ga rnicht wirklich hingehört habe als mir die Ärzte erkläreten, was alles kommen kann. Ich habe einfach unterschrieben in der Gewissheit, dass mir die Vermeidung der Nebenwirkungen durch Ablehnung der Radiochemotherapie den sicheren Tod bringen würde. Was nützt also das Vermeiden von Nebenwirkungen wenn man den Rest seines Lebens dafür hergeben muss?

Lass dich mal, glaub mir du kannst das! Und hier sind ganz viele Frauen, die dir dabei helfen werden so gut sie eben können, auch wenn es eben nur virtuell ist. Aber hier gibt es niemanden, der dir nicht beistehen wird. Schreib also ruhig deine Gefühle und Empfindeungen hier nieder, auch wenns in Kauzderwelsch ausartet, glaub mir, wir werden es trotzdem verstehen.

Ich wünsche dir alle Kraft und jeden Beistand den du brauchst um die nächsten Schritte zu gehen.

blueblue
Mit Zitat antworten