Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 04.12.2003, 08:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Hallo Karina,

habe ja lange nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe dir geht es gut!
Meiner Mom geht es ganz schlecht. Der Arzt sagt sie hat ungefähr noch drei Monate kann aber auch schneller gehen. Ich bin total am ende.
Dezember 2001 hat sie die Diagnose bekommen und Dezember 2003 liegt sie im sterben ist schon wahnsinn oder??!!
Wenn ich meine Mom da in ihrem Bett sehe könnte ich nur noch weinen. Sie ist total verwirrt zum teil und hat Halluzinationen kann manchmal garnicht mehr sprechen. Jetzt hat sie sich auch noch eine Lungenentzündung zugezogen und fiebert zwischendurch immer mal was ihren Zustand halt dann verschlimmert.
Mein Vater ist völlig fertig, meine Eltern hatten im April noch ihren 40. Hochzeitstag gefeiert und jetzt kommt seine Frau garnicht mehr zu ihm nach Hause. Ich habe tierische Panik vor Weihnachten und Silvester. Das wird bestimmt das schrecklichste Weihnachten was ich jeh haben werden. Oh man ich bin ganz schön am Ende. Zum Glück habe ich noch meinen Mann der mich immer wieder in den Arm nimmt und immer für mich da ist.

Jetzt zu dir. Wie geht es deiner Mom? Ich hoffe ganz gut. Ist sie immer noch in dieser Spezialklinik?
Meld dich mal wieder!

Ganz dicken Drücker!!

Steffi

P.S: Lieben Gruß an Alle die gerade auch so was durchmachen!
Mit Zitat antworten