Thema: Leere
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.08.2002, 05:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leere - für immer ??

Liebe Martina,

das was Du in Deinem Beitrag schreibst, kann ich eigentlich nur bestätigen, dass Deine Gefühle auch den meisten von uns, die einen lieben Menschen durch diese grausam Krankheit verloren, so gefühlt haben haben. Es ist wohl ein Schutz für die Seele, denn nach den vielen Hoffnungen und Enttäuschungen brauchen wir wohl ein bißchen Zeit damit wir uns von den langen und manchmal grausamen Ereignissen erholen können. Mein Sohn bekam mit 20 Jahren ein Ewing Sarkom und nach 13 Monaten verstarb er, querschnittsgelähmt und ohne Sprache zu Hause in menen Armen. Der Tod war grausam und doch auch eine Erlösung von allen Chemo's, Bestrahlungen, Untersuchungen, Auseinandersetzungen mit Ärzten und Personal, so dass er endlich seinen Frieden gefunden hatte. Die nächsten Wochen und Monate gab es soviel zu tun, dass man kaum zum Nachdenken kam. Als dann wieder Ruhe in unserem Haus eingekehrt war, traf mich die Trauer um den Verlust meines Sohnes mit voller Wucht. Das Gefühl der Leere und des Alleinseins dauert einige Zeit, aber durch die Unterstützung meiner Familie, Freunde und Bekannte kann ich heute wieder ein fast normales Leben geniessen. Allerdings lebe ich mit dem Bewußtsein, dass mein Sohn mich täglich auf meinem Lebensweg begleitet, solange bis wir uns endlich eines Tages wieder in die Arme schließen dürfen.

Liebe Grüße
DORIS (Mutter von Samy)
Mit Zitat antworten