Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.11.2012, 00:17
Astrid110 Astrid110 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2012
Ort: Bärlin
Beiträge: 25
Standard AW: Chorionkarzinom

Hallo Christine

Danke für deinen Beitrag. Ich habe ihn mehrmals gelesen. Es tut gut mit Betroffenen zu schreiben. Durch diesen seltenen Tumor, gibt es selbst bis heute doch eher magere Informationen.

Nach der 3. MTX Monotherapie (auf die Ich ja eher gedrängt habe und die Poly-Chemo ausgelassen habe) kam es zu einem Sinken des Beta HcG.
dieser Tumor verarscht einen aber echt gerne!!!
Nachdem er steil sinkt, steigt er dann plötzlich wieder an. Werde ja wöchentlich seit Juli 2012 überwacht und das ständige wöchentliche Zittern beim Anruf im Labor nach dem Wert, ist einfach zermürbend! Entweder alles Ok..oder totale Katastrophe und plötzliche Umkehr des Lebensrythmus.

Also mittlerweile steigt der Tumormarker, aber habe erst am 03.12.12 einen Termin bei der Ärztin. Unausweichlich wird da wohl die Poly Chemo besprochen. Beim letzten Mal meinte sie, dass sie wohl EMA machen will und nicht, wie laut Figo/WHO EMA CO !! Es sei halt nicht ganz so aggressiv!

ich versuche das Beste aus den Erfahrungen der Betroffenen und Deiner (Christine) zu ziehen, dass dieser Tumor trotz seiner Aggressivität, gut heilbar ist...der Tumormarker den Erfolg gut wiederspiegelt und das ein vielleciht gesundes Leben und ein möglicher Kinderwunsch realisierbar ist!!

LG Astrid
Mit Zitat antworten