Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.01.2006, 18:15
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Standard AW: Meine Geschichte: Warum ich hier bin

Danke Bettina für deine worte. Wie schwierig loslassen ist, weiß ich ja und natürlich hatte ich auch lange schuldgefühle, sogar dafür das ich zum Schluß zu Gott gebetet habe sie zu erlösen. Heute denke ich anders darüber, aber wenn es wieder soweit ist loszulassen, glaube ich wird es wieder so schwer. Allerdings wird es heute leichter sein sich darauf vorzubereiten und dadurch wird auch die Zeit die man noch gemeinsam hat intensiver, weil man mehr zu schätzen weiß, daß man diese Zeit wenigstens noch hat. Vielleicht gerade weil ich weiß was ich dafür geben würde noch etwas Zeit mit Ihr verbringen zu dürfen. Andererseits bin ich heute der Meinung, daß der TOD nicht das Ende ist. Sie mag zwar körperlich nicht mehr anwesend sein, aber Ihr Geist ist bei mir. Hätte mir sowas früher jemand gesagt, hätte ich gedacht die hat sie doch nicht mehr alle. Ich bin fest davon überzeugt, daß sie über mir wacht. Sie ist da, obwohl sie nicht da ist. Schwierig sind für mich Vorstellungen von Hochzeit, schwangerschaft, Geburt, da mir dann ganz besonders Ihre körperliche Anwesenheit fehlt.

LG Silke
Mit Zitat antworten