Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.01.2006, 09:33
Bettina K. Bettina K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 12
Standard AW: Meine Geschichte: Warum ich hier bin

Hallo in die Runde,

@Holger, hier nur meine ganz persönliche Einschätzung: An Deiner STelle würde ich Deiner Mutter von der Doku erzählen und sie selbst entscheiden lassen, ob sie sie sehen will. Ich denke, so etwas kann sehr aufwühlend sein, und das will bestimmt nicht jeder. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das gebraucht hätte in der Zeit, in der meine Mutter so krank war. Aber jetzt bin ich gespannt darauf, wie mit diesem Thema umgegangen wird.

@Petra, ich lese die Hilflosigkeit aus Deinem Beitrag deutlich heraus, und das ist auch völlig normal und legitim. Wir alle sind nur Menschen, die angesichts solcher Tragödien an ihre Grenzen stoßen. Leider kann ich Dir nichts abnehmen, aber ich will Dich wissen lassen, daß Dich meine Gedanken begleiten. Sei einfach da für Deinen Mann, so gut Du es kannst. Die Anwesenheit der Liebsten ist, so glaube ich, das Wichtigste in dieser Zeit.

Alles Gute,
Bettina
__________________
"Ich glaub, es zählt im Leben / nur, daß du in der Tat / Wie es auch mit dir umspringt / Vor dir selbst gradesteh'n kannst." (Reinhard Mey)
Mit Zitat antworten