Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.11.2007, 11:29
schwarzwaldmädle schwarzwaldmädle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: München
Beiträge: 110
Standard ....und die Sonne geht nie wieder auf für uns

06.02.2007

Lieber Papa,

heute nacht um 3.44 Uhr werden es 9 Monate, dass du gegangen bist.....und noch immer tut es sooooooo unendlich weh.....

Mir zerreißt das Herz vor Heimweh nach dir - nach deinen Worten, deiner Stimme, deinem Lachen, deiner Umarmung, deiner Liebe.....es ist so leer ohne dich.

Mama und ich wissen so oft nicht wie wir hier ohne dich alles ertragen können. Das Weiterleben fällt oft so schwer mit dem Wissen, dass wir nie wieder glückliche Stunden zusammen verleben werden......

....so oft sitzen wir da und weinen zusammen.....und es vergeht kaum eine Minute in der wir nicht über dich reden.....in der wir nicht in den Erinnerungen an dich schwelgen.....

Aber nichts - gar nichts kann dich auch nur annähernd ersetzen.....

Obwohl ich manchmal förmlich zu spüren glaube dass du bei mir bist und mit mir redest vermisse ich es unendlich mit dir zu sprechen, zu lachen, zu scherzen, zu diskutieren......ich vermisse dein Pfeifen - zu jedem Lied....ich vermisse deine Sprüche - in jeder erdenklichen Situation.....ich vermisse dein Lachen - laut und herzlich....

Ich weiß noch immer nicht wie ich die unendlich lange Zeit meines Lebens ohne dich aushalten soll......wie nur?

Das Leben besteht für mich noch immer nur aus einem Meer aus Tränen.....und jedes Lachen ist durch das Wissen getrübt, dass du nicht mehr da bist.....

Ich liebe dich immer und ewig.....

deine Tochter
Dagmar
__________________
__________________
----------------
Es zählen nicht die Jahre im Leben sondern das Leben in den Jahren
Abraham Lincoln
----------------
Mit Zitat antworten