Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 15.10.2007, 19:16
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,

ich kann dich sehr gut verstehen!

Als damals der Befund BK schon so gut wie sicher bei mir war, wurde ich noch einmal zur Mammo-und Sonografie in eine Praxis geschickt, in der nur Frauen arbeiten und die bei uns in Köln sehr bekannt und beliebt ist. Termine macht man am besten schon ein Jahr im voraus.

Ich lag alos vor Angst schlotternt auf der Pritsche und um mich rum 3 Ärztinnen und 2 Helferinnen. Ich selber musst für sie wohl unsichtbar gewesen sein. Sie schauten sich meine Befunde an und sprachen darüber, dass alles keinen Zweck mehr hätte und ich ja eigentlich schon so gut wie "hinüber" wäre. Sie gäben mir kein Jahr mehr! Tja da lag ich nun, es wurde über mein Tod diskutiert und ich wurde selber nicht einmal beachtet, geschwiege mit mir gesprochen. Das werde ich niemals vergessen, denn es waren F r a u e n dir mit das damals angetan haben!!! Übrigens, ich habe den blöden Weibern ein Schnippchen geschlagen. Ich hatte jetzt am 5.Mai mein 7.!!! Überlebensjahr. Es ist nicht einfach und es kostet mich immer noch viel Kraft, aber ich habe alle Jahre meinen Kampfanzug praktisch nie ausgezogen.

Mach du es auch so, zieh deinen Kampfanzug nicht aus und dann kannst du diesem Ignoranten Arzt in einigen Jahren, den "Stinkefinger" zeigen. Falls du den Typ dann nicht schon überlebt hast.

alles Gute, Kraft und Energie

Heidi