Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.12.2012, 20:55
Dinana Dinana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 72
Standard AW: Ich habe Angst

Liebe Funnycat,

herzlich willkommen hier. Es tut mir Leid zu hören, wie schlecht es dir geht, aber absolut verständlich. Ich selber bin eher diejenige, die hier oft nur still mitliest. Möchte dir aber sagen, dass die Mädels in diesem Forum wirklich hilfsbereit sind.
Jeder hier versteht deine Angst, auch ich habe das durchgemacht. Man sagt immer so schön: "Mach dir erst einmal nicht so viele Sorgen." Aber das geht einfach nicht!!
Ein Tipp von mir: Lass dich von den Schwestern und Ärzten nicht abwimmeln, es geht um dich, deine Ängste und natürlich um deine Gesundheit.
Gibt es bei dir in der Nähe ein zertifiziertes Brustzentrum? Ich habe durch meinen Hausarzt direkt einen Termin dort bekommen und die Breast Care Nurse hat alles weitere dort sofort in die Wege geleitet.
Ich selber bin mitt 33 Jahren erkrankt, habe keine Kinder, bin sehr schlank, rauche nicht, selten Alkohol, mache etwas Sport. Mein Tumor war 2,7cm groß, habe eine Chemo und Bestrahlungen hinter mir und ich "lebe" (bin jetzt 35).
Eine Aufforderung der Breast Care Nurse war außerdem, dass ich nicht so viel googlen sollte. Was soll ich sagen, sie hatte recht. Aber beim Krebs Kompass gibt es gute Austauschmöglichkeiten.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht, hoffentlich mit einem guten Ergebnis!!

Schicke dir eine Umarmung
LG Dinana
Mit Zitat antworten