Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.12.2015, 13:21
dieTochter dieTochter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2015
Beiträge: 2
Frage Chemotherapie mit Folfirinox

Guten Tag,
ich bin diesem Forum beigetreten und nun sitze ich hier und mir fehlen die Worte...
ich habe im vergangenen Jahr immer über eure Schicksalsschläge gelesen und nun will ich euch meinen mitteilen.

Wie mein Nickname schon sagt; ich bin die Tochter und meine Mutter (55J) ins letztes Jahr (2014) an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt, nach einer Whipple OP und 1/2 Jahr Chemo dachten wir "sie hätte es geschafft und ist gesund".

Doch im Sep / Okt 2015 zeigte der CT und PET-Befund anderes. Es begannen auch wieder die starke Schmerzen im Oberbauch,... auch die Gelbsucht brach bei ihr aus. Es wurde dann festgestellt dass zusätzlich ein Gallenweg verlegt war.
Seit, Sep/Okt 2015 habe ich keine Möglichkeit , keinen Lösungsvorschlag, keinen Ansatz von Ideen ausgelassen, meine Mama wieder gesund zu bekommen.
Diverse alternativ Medizin... vom Tee und Kräuter bis hin zum Petroleum über Vitaminpräparate sogar die basische Ernährung... aber leider nichts!,
Ich bin mit ihr etliche 100km zu einer "Heilerin" gefahren - auch habe wir versucht ihre Lebensenergie zu stärken.... aber nichts!
Keine funke Hoffnung ausgelassen diese Krankheit zu besiegen.

am Sa. 12.12 bekam sie den Por-a-Kath gelegt und am Montag 14.12 die Stentsetzung für den Gallenweg.

Wie es meiner Mutter geht, brauche ich euch nicht sagen, dass wisst ihr wahrscheinlich besser als ich.


Geplant ist noch dieses Jahr (29.12.2015) die Chemotherapie mit Folfirinox zu starten.
Im Web liest man darüber echte Horrortexte.
Gibt es Erfahrungen von euch?
Habe ich etwas übersehen? Kann ich noch etwas ausprobieren? - kennt ihr die Immunonkologie?

Ich möchte meine Mama nicht verlieren
Mit Zitat antworten