Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26.01.2009, 19:09
Benutzerbild von Kirschbonbon
Kirschbonbon Kirschbonbon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Singen
Beiträge: 46
Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

Zitat:
Zitat von tasajo Beitrag anzeigen
liebes u leckeres kirschbonbon
tut mir leid, dass du solche komplikationen hattest. ich bin mir sicher, dass du trotzdem gut aus der sache wieder rauskommst. einfach auch mal noch einen anderen plastischen chirurgen befragen, schadet nie...
wegen der mir noch bevorstehenden op hab ich auch nicht die geringsten zweifel! mal sehen, ob ich dem kleinen "arschloch" (zitat holiday) ein schnaeppchen schlagen kann......
glg an dich u alles gute fuer deinen wiederaufbau nach komplikation
Huhu Tasajo!

Ich hoffe ja auch, dass das alles wieder einigermaßen hin kommt.
Wenn das alles so weit verheilt ist und die nächste Op ansteht, dann werd ich sicher vorher auch noch mal ne andere Klinik aufsuchen und mich da beraten lassen. So hatte ich es ja auch vor dieser Op gemacht. Is halt dumm gelaufen! Aber wie ist das oftmals so schön: 5 Ärzte = 5 Meinungen
Vielleicht sollte ich selber noch Medizin studieren um wissen zu können wer Recht hat!

Wie lässt du denn operieren? Alles weg? Brustwarze erhalten? Und wo lässt du das machen?

Also die Frauenklinik in Rheinfelden kann ich nur empfehlen (für meine Komplikationen können die nix)! Die Klinik ist von mir aus zwar zwei Auto-Stunden entfernt, aber was macht man nicht alles um einigermaßen ansehnliche Titten zu behalten???

Grüßle!!
Kirschbonbon
Mit Zitat antworten