Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.09.2010, 21:52
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Behandlungen vorüber, und nun alles gut???

Hallo Stefan,

danke für dein Daumendrücken! Leider kann ich noch keine "Erfolgsmeldung" verkünden. CT mit KM ist problemlos gelaufen, aber der Radiologe hat sich sehr bedeckt gehalten, was er denn so sieht bzw. nicht sieht. Er sprach von suspekten Bereichen auf der operierten Seite, die er noch näher betrachten will und in 2-3 Tagen ginge der Befund an meinen Onkologen. Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl ... und das noch tagelange Warten ist auch nicht gerade toll ... ich hoffe auf Narbengewebe ...

Dein fröhlicher Nick-Name hat mich zum Lachen gebracht ... allein schon deshalb hat sich mein "Ausflug" ins DK-Forum "gelohnt" (bin ja eher zufällig wegen dem Titel des Threads hier gelandet).

Zitat:
...dass dies noch ein kleines Andenken an die Chemo sein könnte...
Um meine "Chemo-Andenken" loszuwerden, habe ich eine onkologische Reha beantragt, auf die ich jetzt warte. Mal sehen, wann und wohin es mich verschlägt...

Zitat:
Doch irgendwie echt seltsam wie man sich über jede andere Diagnose als Krebs und Metas freut
Ja, es gibt doch einige andere Dinge im Leben, über die man sich mehr freut als über diesen Schxxx.

Liebe Grüße und ganz wenige oder noch besser gar keine Dinge, die uns "zurück werfen",
Christa

Geändert von Lumine (15.09.2010 um 21:53 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten