Einzelnen Beitrag anzeigen
  #790  
Alt 13.08.2012, 22:16
karin123th karin123th ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

Hallo Zusammen,
Erstmal weiß ich nicht genau ob ich in diesem Tread richtig bin und ich hoffe es antwortet mir jemand.
Also ich bin 37 Jahre, habe drei Kinder einen Mann und seit Juni unheimliche Angst an Darmkrebs zu Leiden. Denn seit diesem Zeitraum leide ich unter Verstopfung, was ich sonst noch nie hatte, sondern ich hatte immer mehrmals am Tag Stuhl. Außerdem ist jedesmal wenn ich Stuhlgang habe, ist oft erst nach 4 - 5 Tagen ein paar kleine Köttel, frisches Blut dabei und auch sehr oft Schleim. Oft klappt es mit dem Stuhl gar nicht und ich muss Laxantien nehmen, obwohl ich mich sehr gesund ernähre, mich viel bewege und viel trinke. Oft habe ich bei Stuhlgang starke Schmerzen, dann wieder gar keine. Blut ist aber immer dabei. Außerdem habe ich oft sehr übelriechende Blähungen So schlimm dass mir selbst davor Graust.
Habe nun von meiner Gyn. Eine Überweisung zur Darmspiegelung bekommen. Termin ist am 11.9.
Hatte vor ca. 6 Jahren schon ,mal eine wegen unklarer Bauchschmerzen,da war aber alles in Ordung. Kann das nun sein dass sich doch in so kurzer Zeit ein Karzinom gebildet hat?
Ich habe echt sehr große Angst ,vielleicht könnt ihr mich ja etwas beruhigen.
Bis später
Karin