Einzelnen Beitrag anzeigen
  #792  
Alt 14.08.2012, 20:45
m_k m_k ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2012
Beiträge: 2
Unglücklich Könnte es sein dass ich Damrkrebs habe?

Hallihallo

Ich habe ein wenig angst wegen Darmkrebs. Vielleicht kann mir jmd. helfen oder mir eine ANtwort geben. Hier meine Vorgeschichte:

Vor Ca 5 jahren hat es angefangen mit meinem Bauch. Im linken unteren teil des Bauches immerwieder starke schmerzen (diffus) mit starken blähungen, müdigkeit, durchfall, verstopfung... usw. Der Gang zu Ärtzen hat angefangen. Ziehmlich anfangs habe ich eine Magendarmspiegelung gemacht, jedoch ohne befund. Später wurde durch naturpraxis Zölliakie festgestellt. Diät brachte keine Besserung. DIe beschwerden wurden immer mal wieder ein wenig besser, dann wieder fast jeden Tag.

So ging es die Jahre durch bis jetzt. Nun bin ich wieder in behandlung bei einem Komplementärartzt. Der hat festgestellt das sich alles immer sehr entzündet vorallem im Dickdarm. Ebenfalls hat er nun noch eine Eiweissallergie getestet- und verschiedene Pilze und Parasiten im Darm.

Habe eine Darmsarnierung gemacht und Diät. Es trat aber wieder keine Besserung ein, oder nur sehr wenig. die letzen tage hatte ich nun einmal einen starken punktuellen Schmerz links im Unterbauch neben dem bauchnabel. Konnte fast nicht mehr aufstehen und es wurde richtig hart. (ca für 10 min) dann löste es sich wieder. Auch habe ich Nachtschweiss, starke Müdigkeit und erschöpftheit immernoch, sehr kraftlos, die Haut ist unrein. kopfschmerzen immer wieder, völlegefühl und der Stuhl hat vielfach Mengen an weissem Schleim,übler Geruch und ich dachte auch schon dass er komisch rot ist. (die letzen Tage aber wieder normal)



Was meint ihr, lohnt es sich nocheinmal für eine Darmspiegelung? Vielleicht hat jmd. ja ähnliche Symptome... ich wäre echt dankbar, weil die Ratlosigkeit ziehmlich gross ist.....


Liebe Grüsse