Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.03.2015, 10:56
shahan shahan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2013
Beiträge: 154
Standard AW: Zwischen Gestern und Morgen

.Alle ihr Lieben

Bei mir sind es ja schon/erst 15 Monate, seit ich ohne meinen Pedro mich durchs Leben kämpfen muss.
Manchmal weiss ich nicht, wie ich mich fühle...leer...emotionslos...wütent...wehmütig...a ber auch freudig, einfach eine Achterbahn von vielen Gefühlen.
Doch das vermissen ist jeden Tag da, auch die Leidensbilder von meinem Schatz bringe ich nicht aus meinen Gedanken und immer die Frage. warum ER? warum WIR...Stille...niemand kennt die Antwort.
Dieses v...fluchte 2013 hat tiefe Wunden in mein Herz gerissen um sie zu schliessen habe ich noch kein Rezept gefunden. Ach ja, Erika auch ich rede mit niemandem mehr über meine Trauer, es fragt auch keine/keiner mehr nach...irgendwie scheint es mir, dass alle froh sind eine funktionierente "wieder die alte Gisa" vor sich zu haben.
Letztens sagte mir eine Kollegin. wäre es nicht besser, wenn du wieder einen neuen Partner suchst, jetzt bist du noch jung genug, also ran an den Speck...Da hat es mir absolut die Sprache verschlagen, ungläubig antwortete ich noch, aber sonst geht es dir noch gut!
UNGLAUBLICH
So jetzt habe ich mich auch mal ausgelassen, hoffe, dass es nicht zuviel war.
Wünsche euch von Herzen viel Kraft und Stärke in der schweren Zeit.

l.g.Shahan
Mit Zitat antworten