Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.08.2005, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard After entfernen.........-und dann?

Hallo Jutta!

Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort.

Darf ich dich fragen, ob du selbst betroffen bist oder ob du jemand kennst der betroffen ist? Das ist nicht böse gemeint.


Was die Afterresektion betrifft, fragen wir uns nicht ob so etwas möglich ist. Sondern wie es nach der OP läuft? Wird sie erstmal ins künstliche Koma verlegt? ( habe das von Bekannten so gehört, bei denen auch die Mutter an Krebs erkrankt war )

Meine Mama fragt sich, wie es mit dem Sitzen aussieht.

Tut mir Leid, dass ich so blöde Fragen stelle, aber bis man diesen Schock verarbeitet hat, fällt es einem schwer klar zu denken.

Auf die Kopien muss ich meine Mama mal ansprechen, denn ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob sie da schon was bekommen hat.

Im Allgemeinen denke ich kriegen wir das auch noch hin. Wir haben schon so viel überstanden, dann schaffen wir das auch noch. Trotzdem habe ich wahnsinnige Angst, dass man uns nach der OP sagt, dass es keinen Sinn mehr macht.

Das ist so schwer die richtigen Worte zu finden.......

Das, was du über die Scheide schreibst, denke ich hat mir durchaus schonmal weitergeholfen. Man bekommt so wenigstens eine Vorstellung von dem was da gemacht wird.

Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten