Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.06.2008, 15:09
bente74 bente74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: schleswig-holstein
Beiträge: 14
Standard kann jemand mir helfen...

hallo ihr,

ich habe in den letzten wochen nicht viel geschireben... ich habe mit meinem vater (adenokarzinom austherapiert) noch die orte besucht wo er hin wollte und ihn dabei unterstützt allein zu leben... er hat die letzten 8 monate allein zu hause gelebt und nach intensivstation, wachkoma und schwerspflegestation sich dahin gekämpft. und für uns schöne monate, in der er soviel kraft getankt.
seit gestern umbruch:
klinik wg. lungenentzündung und er soll eine erleichterung beim atmen opererativ bekommen. keine trachialkanüle... kennt jemand diese erleichterung... ich habe versucht im internet etwas zu finden, aber ihr habt selbst sehr gute ahnung...
er wird palliativ behandelt. und wir möchten, dass er nach hause kommt. und die ärzte helfen dabei... er kann nicht mehr essen und trinken. jetzt wird seine peg-sonde wieder genommen. ich hoffe wir schaffen, dass er nach hause kommt.

manchmal fällt es mir sehr schwer die beiträge hier zu lesen. gerade wenn töchter über ihre väter schreiben. aber eure berichte helfen mir auch.

wäre toll, wenn jemand mir erklären kann, was die ärzte damit meinen.
danke
bente74
__________________
krankheit ist immer ein ungewisser weg, dessen steine und kurven keiner kennt und nie zu erahnen vermag
Mit Zitat antworten